Großer Malwettbewerb für Vorschulkinder

Zur Vorbereitung auf den ersten Schultag haben wir uns eine schöne Aktion einfallen lassen. Wir richten einen Malwettbewerb für Vorschulkinder aus. Das Motto lautet »MEIN ERSTER SCHULTAG«. Hierbei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über viele, hübsch gestaltete Plakate im DIN-A4-Format. Für die ersten drei Besten gibt es auch noch tolle Preise zu gewinnen:

  1. Preis ein Gutschein von Media Markt in Höhe von 100 €
  2. Preis ein Gutschein von Real in Höhe von 75 €
  3. Preis je eine 5er Karte für einen Erwachsenen + ein Kind für das Frei- und Hallenbad Kleinfeldchen

Einsendeschluss der Plakate per Post ist der 05.07.2019. Die Arbeiten können auch noch bis Samstag, den 06.07.2019 persönlich im Äppelallee-Center vorbeigebracht werden. Wichtig, bitte die Kontaktdaten des Kindes bzw. der Erziehungsberechtigen auf der Rückseite des Plakates versehen, damit wir den Gewinner auch kontaktieren können. Eine Jury wird dann eine Vorauswahl aus den 10 besten Plakaten durchführen. Ab sofort geht es noch bis zum 10.07.2019 in die Online-Abstimmung auf Facebook und unsere Community sowie die Familie und Freunde der Kinder können ihre Stimme abgeben.

Nach Beendigung des Online-Votings werden die Gewinner schriftlich von uns benachrichtigt. Wir freuen uns, über eine rege Beteiligung und wünschen allen Kindern jetzt schon ganz viel Spaß beim Malen.

Foto © iStockphoto.com/PeopleImages